Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

J-Runner V3 wurde veröffentlicht mit dem man das XBOX One Nand auslesen kann

Veröffentlicht von am in Xbox 360 Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2568
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Jr Runner ist ein simples all in one Programm mit integriertem Xebuild um das Nand der XBOX 360 zu lessen und zu beschreiben um den RGH oder Jtag Hack umbau durchzuführen.

Mit der neuen Version Bulld 3 Beta ist es nun sogar möglich das XBOX One Nand auszulesen.
Es ist einem Team gelungen, das Nand der XBOX one auszulesen.
Ein kleiner Erfolg aber noch kein Grund zu jubeln, denn mit dem Nand kann man erstmal nichts anfangen.
Es ist allen Anschein nach gecryptet und es liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor den Teams.
Wir sind gespannt und freuen uns über diesen kleinen Mini Erfolg.

Die neueste Version des J-Runner kann bei uns im Download Bereich runtergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software