Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

Wiikey Firmware-Update 1.99 BETA

Veröffentlicht von am in Wii Modchips
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 4095
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Wiikey hat das lang ersehnte Firmware-Update für den Wiikey 1 zum Herunterladen freigegeben. New Super Mario Brothers ist jetzt auch mit dem Wiikey 1 endlich spielbar. Die dafür verantwortliche Datei heißt Wiikey 1 1.99 BETA.

Ein Aufschrei des Jubels durchdringt die Gemeinde der Wii – Konsolenbesitzer mit dem Modchip Wiikey 1. Lange und häufig wurde nach einem Firmware-Update gefragt und gesucht, welches sich mit dem BCA Kopierschutz beschäftigen sollte. Nun hat das Wiikey-Team es endlich geschafft und ein Firmware-Update zum Download bereitgestellt. Das Update ist nicht ohne Grund als BETA – Version markiert, also lest die der Datei beiliegende readme.txt.

Dieses Update behebt das 3X DVD Problem und liefert den heiß und lange ersehnten New Super Mario Brothers Support. Wie bereits erwähnt, sollte man unbedingt die beiliegende readme.txt lesen. Das Team von Wiikey wünscht sich zahlreiche Rückmeldungen über die Funktionalität des Firmware-Updates. Wozu die Rückmeldungen gewünscht werden? Damit mögliche Fehler ausradiert werden und die finale Version bereitgestellt werden kann. Das macht durchaus Sinn. Damit sind alle Wiikey 1 Besitzer aufgefordert, diese neue Firmware zu testen. Da damit auch Risiken verbunden sind, ist der Test selbstverständlich auf höchst freiwilliger Basis.

Als Nutzer eines Wiikey 1 Modchips kann man nun, laut Wiikey selbst, damit prahlen, dass man den einzigen, derart lange Zeit unterstützten Modchip auf der Welt besitzt. Der Verkaufsstart dieses Modchips war bereits im Jahre 2007 und dennoch finden immer noch immer wieder Updates ihren Weg zu den Käufern. Damit wurde und wird auch heute noch gewährleistet, dass der Wiikey 1 mit den neuesten Kopierschutztechniken fertig wird.

Dazu kann nur ein „Daumen hoch!“ ausgesprochen werden. Diesen Service können andere Anbieter aus der gleichen Herstellungsära nicht bieten. Offensichtlich sieht man nun, dass die Käufer bei den Wiikey – Modchips keinen Fehler in ihrer Entscheidung getroffen haben sondern goldrichtig lagen.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software