Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player

Blog

The-Gamers-World - Konsolen - Modchips - Spiele - Handys - Gadgets Blog.

10 kostenlose PSP Spiele für Käufer der PlayStation Portable Go?

Veröffentlicht von am in PSP GO
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2378
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Das die PSP Go! keinen leichten Stand hat, ist längst bekannt. Auch der Hersteller, Sony Entertainment, weiß um diesen Fakt. Damit der bedenklich schwächelnde Umsatz nun doch noch etwas angekurbelt wird, hat Sony Entertainment angeblich beschlossen, ein sehr umfangreiches Spielpaket auf die Konsolen zu packen. Nicht weniger als 10! Spiele sollen mitgeliefert werden, wenn sich ein Käufer für die PSP Go! entscheidet.

 

Die PSP Go!

PlayStation_Portable_Go

 

Diverse Medien, zu denen auch mcvuk.com gehört, berichten bereits, dass Sony Entertainment den Verkauf der PSP Go! entscheidend ankurbeln möchte. Ob es sich nun um einen radikalen Ausverkauf oder ein letztes Aufbäumen handelt, kann nicht wirklich gesagt werden. Bislang sind Branchenkenner davon ausgegangen, dass in den nun folgenden Wochen eine PlayStation Portable 2 vorgestellt werden könnte. Der Verdacht liegt, von diesem Hintergrund ausgehend, sehr nahe, dass die eingeläutete Aktion mit kostenlosen Spielzugaben ausschließlich einem Ausverkauf dienen soll.

Jeder Käufer, der sich seit 01.04.2010 eine PSP Go! zugelegt hat, soll nun zusätzlich noch 10 Spiele erhalten, die als Vollversion ausgegeben werden. Betrachtet man die derzeitigen Preise für jedes einzelne Spiel, würde sich der Kauf im Rahmen dieses Angebots durchaus noch lohnen. Allerdings weiß noch niemand, wann dieses Angebot offiziell werden wird und wie lange diese Aktion laufen soll. Das fehlende UMD-Laufwerk trug maßgeblich zum schwachen Absatz der Konsole bei. Dieser Makel bleibt nach wie vor bestehen. Interessierte dürfte diese Sachlage allerdings nicht abschrecken, stellt die PSP Go! doch dennoch eine gute Geschenkmöglichkeit darf, bei der die Spiele gleich mitgeliefert werden. Interessant, wenn auch sehr spekulativ, ist auch ein Gerücht über den kommenden Preisverfall der Konsole als letztes Mittel.

Zuletzt bearbeitet am
0
Trackback URL für diesen Beitrag

Einen Kommentar verfassen

Post comment as a guest

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Benutzerlogin

Live Support

LiveZilla Live Chat Software