Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Möchte den JTAG Umbau ist der besser als Xkey Einbau ?

Möchte den JTAG Umbau ist der besser als Xkey Einbau ? 5 Jahre 2 Wochen her #960

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, ich interessiere mich für einen Umbau meiner Konsole welche bereits Sicherungskopien durch einen älteren Umbau abspielen kann.
Ich hatte an den Jtag Glitch Umbau gedacht.
Nach dem Umbau sollte folgendes möglich sein:
- Speichern meiner Orginalspiele auf interner und externer Festplatte und direktes Spielen von der Festplatte.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist dies bei dem Jtag Umbau möglich.
Ist es auch möglich Spiele von Sicherungskopien vom Laufwerk der Xbox aus auf die Festplatte zu ziehen und diese dann von dort aus zu spielen? Oder welche alternative habe ich um meine alten als Sicherungskopie vorhandenen Spiele(die nicht mehr auf Orginal DVD vorhanden sind) dann noch zu Spielen. Sie sind auch noch als Dateien auf meinem PC vorhanden.
Da meine Xbox nur eine 60gb Festplatte eingebaut hat benötige ich auch eine Festplatte mit ausreichend Speicherplatz für ca 40 Spiele, hatte an einen direkten Einbau einer neuen Festplatte durch Sie gedacht oder den anschluß einer externen.
Würden Sie eine interne oder Externe empfehlen?
Welchen Umbau würden Sie mir empfehlen und wie hoch wären die Kosten hierfür?
Mit freundlichen Grüßen



Antwort :

Wenn sie eine alte phat haben, muss der RGH2 gemacht werden.
Hierfür kommt der Coolrunner 3 LiteCoolrunner 3 Lite in frage. der einbau kostet 60 € bei dem Modell.
Aber bei vielen alten Phat modellen glitchen die konsolen nicht so gut und brauchen fast 5 mins bis die angehen.
Dann würde ich lieber den R-JTAG UmbauR-JTAG Umbau empfehlen. Der wurde extra dafür entwickelt und die box geht in ca. 5 bis 20 sekunden immer an.
Sie haben es richtig verstanden, mit dem Jtag können sie das original spiel auf die interne und externe HDD kopieren von der XBOX aus.
Wenn sie einen Ixtreme Firmware Flash haben fürs Laufwerk ihrer XBOX geht das auch mit SK´s.
Oder sie wandeln am PC ihre ISOS in JTAG format um mit dem Tool ISO2GOD oder anderen tools die es zahlreich gibt.
auf die interne 60 Gb bekommen sie maximal 10 - 15 games drauf. wenn überhaupt.
Kaufen sie sich lieber eine 2Terra USB HDD und nutzen sie diese dafür.


Ich würde aber den XKEY empfehlen. Der ist zwar etwas teuerer aber der hat mehr vorteile.. Die unterschiede finden sie hier :

www.the-gamers-world.de/forum/xbox-360-u...und-rgh-glitch-umbau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden