Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welches Format müssen die Spiele haben für den XKEY ?

Welches Format müssen die Spiele haben für den XKEY ? 4 Jahre 2 Monate her #1076

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich habe nur ein paar Fragen.
mit dem Xkey kann man ja die spiele direkt vom einer Usb festplatte abspielen aber in welcher datein müssen die sein also zb. ISO oder so und die zweite frage ist kann man dan mit diesen spielen online spielen ohne das man gebannt wird??
ich hatte mir vor so einen Xkay für meine 360 Elite zu kaufen und wollte halt vorher über alles bescheit wissen.
MFG



Antwort :


Ja die Spiele müssen im Iso Format sein.
Und ja sie können auch mit den ISOS von der HDD mit hilfe des Xkeys auch Online spielen.
Sie werden nicht gebannt.
Wenn sie den Chip selber einbauen möchten, bedenken sie bitte das sie auch den Laufwerkskey aus ihrer xbox auslesen müssen damit der xkey in ihrer BOX funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden