Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin mit XKEY bei XBOX live gebannt worden. Hilfe ?

Bin mit XKEY bei XBOX live gebannt worden. Hilfe ? 4 Jahre 2 Monate her #1066

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo, ich habe nen Xkey seid 1 1/2 Jahren und nun sieht es so aus als würde ich genannt worden.Es gibt keine Möglichkeit Xbox Live wieder freizuschalten oder? Wäre es denn möglich das wenn ich mir eine neue gebrauchte Xbox 360 kaufe das mit der alte Xkey ausgebaut und dort eingebaut wird?



Antwort :

Wie haben sie das denn geschafft gebannt zu werden mit dem Xkey ?
Ja man kann den Xkey ausbauen und in eine andere gebrauchte einbauen. Diese Dienstleistung würde 50 € kosten + der Versand hin und her. Der chip funktioniert auch in einer Slim. Außer die neue Slim 500 GB FIFA 15 Bunde. Die ist noch nicht umbaufähig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden