Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XBOX mit Hitachi Laufwerk, ist aber Defekt, Reparatur ?

XBOX mit Hitachi Laufwerk, ist aber Defekt, Reparatur ? 5 Jahre 5 Monate her #831

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Guten Abend. Ich habe einige Fragen: Ich bin im Besitz einer XBOX 360 PRO mit 60GB. Mein Laufwerk liest fast nicht mehr. Ich habe geguckt was das für ein Laufwerk ist und es ist ein Hitachi.wIE SIE IN iHRER Beschreibung stehen haben ist das Hitachi Lauferk verschlüsselt(keine roten-schwarzen Kabel oder sonstiges sichtbar). Jetzt zu den Fragen: Können sie mir das Laufwerk auswechseln??? Wenn ja was würde das extra kosten??? Was kostet der Versand mit dem Paket (Inhalt XBOX 360)zu Ihnen??? Würde ich wieder ein Hitachi bekommen oder ein anderes??? Habe ich Garantie auf das neue Laufwerk??? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Antwort :

Sie müssten das hier bestellen :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-repara...me-lt-3.0-flash.html

wie sie vorgehen müssen, finden sie hier :

shop.the-gamers-world.de/service/umbau/umbauvorgehensweise.html

auch wenn in der Beschreibung was von Liteon steht, wenn sie ein altes Hitachi verbaut haben, werden wir natürlich das Hitachi auch verbauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

XBOX mit Hitachi Laufwerk, ist aber Defekt, Reparatur ? 5 Jahre 5 Monate her #832

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Weitere Frage :

Entschuldigung habe ich vergessen undzwar ist noch die ORIGINAL Firmware drauf also KEINE UBGEBAUTE ODER GEJAILBREAKTE. Ich habe immer nur die neuen Microsoft Xbox 360 Updates draufgeladen.

Antwort durch Game World :

Ja das ist auch kein problem, wenn sie wünschen das nur die Original firmware auf das neue Laufwerk draufkommt, können sie das in ihrer Bestellung vermerken und dann führen wir das auch so durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden