Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine XBOX Arcade hat ROD Defekt

Meine XBOX Arcade hat ROD Defekt 3 Jahre 6 Monate her #1104

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich habe seit einer Woche nicht mehr an der Xbox360 (normal 60gb) gespielt. Seit gestern abend geht diese nicht mehr an. Es tut sich garnichts. Vor einer Woche hatte dummerweise mein Sohn seine Finger daran und sie zeigte am Anknopf 3 rötlich blinkende lichter. Danach lief sie aber wieder normal.
Es ist eine Xbox360 arcade mit laufwerkflash von euch.
Kann man in etwa abschätzen was eine Reparatur bei euch kostet?
Danke




Antwort :

Kostet zwischen 15 bis 25 €
ich würde aber lieber empfehlen, verkaufen sie diese, solange sie noch läuft und besorgen sich sich eine Slim mit RGH umbau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden