Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nintendo Wii Umbau mittels Wii Modchip.

THEMA: Kauf bei Ihnen inkl. Umbau Modchip

Kauf bei Ihnen inkl. Umbau Modchip 9 Jahre 1 Woche her #264

• abwasch
  • abwaschs Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,
ich möchte gerne bei Ihnen das Wii Bundle Art.Nr. 703 erwerben und gleich einen passenden Chip bei Ihnen einbauen lassen.
Ich möchte selbstredend nicht die Wii erst geliefert bekommen, um sie einen Tag später wieder für den Umbau zu Ihnen schicken zu müssen.
Allerdings habe ich dann natürlich auch keine Seriennummer für die Auswahl des Chips parat, da ich die Konsole ja vor dem Umbau nicht sichten kann.
Dazu kommt noch, dass entgegen Ihrer Empfehlung sämtliches Zubehör + Originalkarton noch der Konsole beiliegen würde.
Wie gehe ich am besten vor?
Gibt es eine Möglichkeit beim Kauf der Konsole ohne vorherige Lieferung derselben gleich den Umbau bei Ihnen durchführen zu lassen und die Konsole dann "komplett" geliefert zu bekommen?
Können Sie (!) anhand der Seriennummer des Neugeräts gleich den passenden Chip (wahrscheinlich Wiikey2 ?)auswählen.
Da ich nicht weiß ob bei der Wii das Laufwerk getauscht werden muss, wäre es auch wichtig für mich den Gesamtpreis VORHER zu erfahren, denn sonst weiss ich nicht was ich denn überweisen muss um die Aktion bei Ihnen zu starten.
Fragen über Fragen ;)
Danke für Info.
abwasch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden