Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viele Fragen zum Xkey / XK3Y X360Key Umbau in meine xbox

Viele Fragen zum Xkey / XK3Y X360Key Umbau in meine xbox 5 Jahre 2 Wochen her #957

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ch habe einige Frage bezüglich des x360keys.
Ich würde diesen gerne in meine Xbox 360E einbauen lassen (diese habe ich gerade erst bei Amazon bestellt, daher habe ich noch keine weiteren Infos). Es ist aber die im neuen Design mit einer 250GB HDD.
Der Umbau ist doch hier auch möglich oder lässt sich das erst mit genaueren Daten sagen?
Meine weiteren Fragen dazu:
1. Was würde der Umbau inklusive der Teile (x360key mit Remote V2) für diese Xbox kosten?
2. Muss ich dann beim Anschließen einer externen HDD mit *.ISO-Images der Spiele etwas beachten? Spezielle Formatierung der HDD oder ähnliches? Gibt es eine Anleitung zur Benutzung des x360keys? Wenn ich beispielsweise die Spiele vom internen Laufwerk und nicht von einer HDD über den x360key starten will etc.. (da muss man ja die Laufwerkstaste beim Einschalten gedrückt halten glaube ich).
3. Wie lange dauert der Umbau ungefähr (Vom Versand bei mir zu Hause bis sie wieder bei mir ist)?
Freundliche Grüße,




Antwort :

ja die Slim E ( XBOX one design ) haben wir schon oft umgebaut mit XKEY oder Glitch. Das ist kein problem für uns.
Der Einbau des Xkeys kostet 115 € schauen sie hier : LINK ZUM SHOP XKEY UMBAU  LINK ZUM SHOP XKEY UMBAU

Zu frage 2. :
ja die HDD muss in NTFS Formatiert sein und es muss ein Ordner vorhanden sein der da heißt " games "
Da müssen alle isos drin sein.
Eine ausführliche Anleitung ist bei jedem XKEY umbau von uns dabei dort wird alles ganz genau beschrieben.
Und wenn sie nicht weiterkommen, dann gibt es Telefone und man kann uns anrufen, oder die google suche nutzen. das haben schon viele im internet beantwortet.


Zu3 : Rechnen sie mal mit 5 Werktagen hin und her wenn sie DHL benutzen.
Wir bauen das Gerät am selben Tag um mit glitch und dann xkey rein und glitch raus und dann geht es am nächsten Tag zu DHL und dann wird es ihnen zugestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden