Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu konsole mit Xkey Xk3y und Ixtreme LT 3.0 Flash kaufen

Neu konsole mit Xkey Xk3y und Ixtreme LT 3.0 Flash kaufen 5 Jahre 5 Monate her #887

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

bezüglich Ihres Angebotes Xbox 360 Slim 250 GB - X360Key habe ich eine Frage:
es geht um dieses Angebot:

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-konsol...-250-gb-x360key.html

ich hätte es gern zusätzlich noch mit iXtreme LT +3 Flash,wenn möglich mit wifi adapter und Xk3y Remote Display v2 und externer 500 gb usb Festplatte.

das würde mich 424,70 € kosten ist das korrekt? Was würde denn an Kosten für Nachnahme und Versand noch dazu kommen?
Ist das aktuelle Dashboard drauf?
Liegen alle kabel dabei? Ist auf dem xkey das aktuelle Firmwareupdate aufgespielt ich glaube 1.30 müsste das letzte sein? Funktioniert der Xkey mit jedem Spiel?

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir meine Fragen beantworten könnten.

Antwort :

So wie sie das gerne hätten ist es im prinzip möglich. Nur mit dem Ixtreme flash geht das nicht zu dem Preis.
Denn zur Zeit sind die Konsolen bei Amazon rapide herabgesetzt, deshalb kosten die XKEY und GLITCH Konsolen viel weniger als die mit Ixtreme Flash
Die Konsolen wo der Ixtreme Flash noch geht, das sind Hochglanz Konsolen. Diese haben wir noch letztes Jahr im Dezember kaufen können für teuer Geld.
Die waren wesentlich teurer als sie jetzt sind. Wir haben davon noch genau 5 auf Lager.
Wenn sie eine XKEY + IXTREME FLASH wünschen, würde zu der Summe die sie aufführen noch 50 € hinzu kommen.
Da diese XBOX Hochglanz Konsolen im EK um einiges teurer waren als wir sie eingekauft haben.
Wenn sie auf den Flash verzichten, dann stimmt der Preis den sie aufführen..
Die Kabel sind alle dabei damit sie die xbox direkt anschließen können. Wir nehmen aus den Kartons nichts heraus.
Die neuesten Firmware 1.30 wird von uns auf dem XKey chip aufgespielt und auch das neueste XBOX dashboard 16203.

Wenn sie per Nachnahme bestellen, kommt zu dieser Summe noch 4,50 € Nachname Gebühr hinzu und 2 € auf die Endsumme müssen sie bei zustellung noch an DHL entrichten.
Der Xkey geht mit jedem Spiel was zur zeit auf den Markt ist. Auch XBOX live geht damit.
wenn sie die XBOX haben möchten mit XKEY + Flash müssten sie uns anrufen, denn so eine haben wir nicht im Onlineshop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden