Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann ich mit dem Xkey / xk3y Online spielen von der HDD aus?

Kann ich mit dem Xkey / xk3y Online spielen von der HDD aus? 5 Jahre 9 Monate her #793

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Schönen guten Tag alle zusammen, also ich hab da mal eine frage. Und zwar ich möchte mit den xkey online spielen, und wenn ich das Spiel starte möchte das Spiel ein Update ziehen. Kann ich das ohne Probleme machen oder wie soll ich das Problem lösen? Weil wenn ich das Update nicht installiere, werd ich ja bei xbox live abgemeldet und kann nur offline spielen! Bitte um Hilfe.

Antwort :

Ja das geht. das Update was XBOX live verlangt, nur in Passthrough modus installieren.
Das heißt also die xbox starten mit Eject. Das Update kann dann vollzogen werden.
Auf keinen Fall Updates vollziehen von ISOS von der HDD wenn der Xkey an ist.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kann ich mit dem Xkey / xk3y Online spielen von der HDD aus? 5 Jahre 9 Monate her #796

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Also wo bekomme ich dann die spiele Updates von meinen Iso's her?

Soll ich am besten nur im passthrough modus online gehen oder klappt das auch im emultionsmodus?

Hab schon in einigen Foren gelesen aber keine konnte mir eine direkt Antwort Liefer weil alle was anderes sagen :((


Antwort :

manche Spiele haben Updates. Wenn ihre XBOX auf den neuesten Stand ist, bemerken sie dies gar nicht erst.
Sollte aber ihr Dash älter sein als das Update auf dem Spiel, dann verlangt das Spiel ein Update.
Es ist dann auch egal ob sie das Spiel von der Original CD starten vom Laufwerk aus, oder von dem ISO von der HDD mit dem xkey.
Das update verlangt das sie es durchführen. Sonst können sie dieses Spiel nicht spielen.
In dem Fall : " Auf keinen Fall das Update von dem ISO durchführen "
Nur von einen Original Spiel oder von XBOX live oder von der www.xbox.de seite unter Support kann man sich das Update auch für den USB stick runterladen.
wenn wir gestern erst den Umbau durchgeführt haben, dann ist sowieso das neueste Dash drauf. Da haben sie erstmal paar Wochen / Monate ruhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden