Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geht der xkey umbau jetzt bei jeder Slim XBOX 360 Konsole ?

Geht der xkey umbau jetzt bei jeder Slim XBOX 360 Konsole ? 5 Jahre 9 Monate her #765

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ist derX360Key Einbau auch definitiv in einer neuen Slim Konsole möglich, die erst Ende Dezember 2012 bei Amazon gekauft wurde (250 GB Modell mit Kinect)?

Ich möchte nur sicher gehen, dass ich die Konsole nicht umsonst zu Ihnen schicke.

Im Internet kursiern leider hierzu unterschiedliche Meinungen...

Vielen Dank im voraus

Antwort :

Doch es geht jetzt jede Slim, da das neue DGX addon raus gekommen ist, können wir jede Slim auslesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geht der xkey umbau jetzt bei jeder Slim XBOX 360 Konsole ? 5 Jahre 9 Monate her #772

Hallo, ich habe bei euch eine Fertig umgebaute XKEY konsole gekauft. Bin sehr begeistert. Mein Bruder will den Umbau auch haben.
Jetzt meine Frage: iHR SCHREIBT IN DIESEN BEITRAG JEDE KONSOLE LÄST SICH JETZT AUSLESEN. Durch den DGX addon.

Auch die mit der DASHBOARD 2.0.14719 ??????????????????????? Weil die hat mein Bruder!!!!!! Wenn es geht, lassen wir den seine Box wenn der die Kohle hat auch auf jeden Fall bei euch umbauen, weil ich mit euch mehr als zufrieden binn!!!!!!!!!!!!!

Geht der xkey umbau jetzt bei jeder Slim XBOX 360 Konsole ? 5 Jahre 9 Monate her #773

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
ja das dash geht. Da brauchen wir noch nichtmals den DGX. nur den normalen glitch. Aber geht ohne probleme.

Game World
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden