Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xkey EInbau + Flash = alles direkt Fuktionstüchtig

Xkey EInbau + Flash = alles direkt Fuktionstüchtig 5 Jahre 10 Monate her #750

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo,
ich hätte eine Frage zum Xkey 360 Einbau. Der Key wird dabei ja von Ihnen ausgelesen und ich bekomme die XBox mit komplett einsatzfähigem Xkey zurück oder?
Gibt es eine Möglichkeit den Key zu bekommen oder ist dieser aus den Dateien auf der SD-Karte ersichtlich (falls ich ihn irgendwann nochmal benötigen sollte) bzw. sowieso "im Lieferumfang enthalten"?
Außerdem würde mich interessieren, was ein zusätzlicher Firmware Flash für Vor- und evtl auch Nachteile mit sich bringen würde?


Antwort :

Der xkey ist direkt eingebaut und sofort einsatzbereit.
Sie können uns eine Mail schreiben mit der Serien Nummer der xbox. Wir senden ihnen dann per Mail das ausgelesene Bios zurück per Mail.
Ist aber eigentlich nicht nötig, und auch gar nicht Bestandteil unseres Angebotes oder Services.
Denn die meisten Kunden die hinterher ein Problem mit der BOX oder dem Xkey haben, senden uns zur Fehlerbehebung die Box wieder ein.
Keine möchte so gerne seine Xbox öffnen und daran selber rumfummeln.
Der flash ist nur dafür das, das sie ihre SK´s auch von dem internen Laufwerk abspielen können.
Wer aber einen Xkey hat, der verzichtet auf sowas, denn es nutzt ja nur den Laser ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden