Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: X360key und Error64, keine Lösung gefunden

X360key und Error64, keine Lösung gefunden 6 Jahre 2 Wochen her #710

  • AIO
  • AIOs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Moin,

ich habe gestern meinen X360Key bekommen und ihn auch eingebaut. Der Passthru-Modus funktioniert, was mich schonmal glauben lässt ich hätte ihn richtig verkabelt.

Mein Problem ist nun der typische E64 Fehler, Die Konsole bootet, dann kommt der Fehlerscreen.

ich hatte vorher ein geflashtes LiteOn DG-16D2S, von diesem Flash habe ich noch die ORIGINAL-Firmware Datei. Diese heißt Dummy.bin.

Da es sich um eine Fat-Konsole von 2008 handelt habe ich diese in "firmware.bin" umbenannt und auf die 1 MB großbe Partition der MicroSD Karte gelegt.

Error 64

Workarounds die ich bisher gemacht habe:

Neue SD Karte mit Image beschreiben
SD Karte mit neuester gespoofter Firmware bestückt
Alle Kabel kontrolliert, alle sind richtig angeschlossen (Blau Seite flachband beim XKey nach oben, beim USB Stecker zum Logo hin.
Internen und externen Kartenleser zum beschreiben verwendet
"alte" Version mit allen config Files im root der SD Karte probiert (1.06)
anderen USB anschluss an der XBOX benutzt für den USB Stecker


Also wem jetzt noch ne Möglichkeit einfält, immer her damit...

PS: ich hab den Chip bei "Konsolentuner.de" gekauft, die haben mir kein Remote-Bedienfeld mitgeschickt, ich kann euch also keine Fehlermeldungen von einem Display ablesen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von AIO.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: X360key und Error64, keine Lösung gefunden 6 Jahre 1 Woche her #713

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Wir können den Xkey gerne in ihre XBox einbauen.
Bitte senden sie hierfür den xkey und die box ein.
Die kosten hierfür belaufen sie auf 25 €
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: X360key und Error64, keine Lösung gefunden 6 Jahre 1 Woche her #717

  • AIO
  • AIOs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Danke für das Angebot, aber ich habe eigentlich bereits dieses Thema einem Admin gemeldet, dass er es löschen kann, da ich es inzwischen doch noch selbst hinbekommen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden