Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: XBOX slim Umbau mit Ixtreme Lt 3.0 ? möglich ?

XBOX slim Umbau mit Ixtreme Lt 3.0 ? möglich ? 4 Jahre 3 Monate her #1060

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Guten Tag, wir hatten vorhin telefoniert. Ich hatte mich von dem Sofort-Umbau Service etwas verwirren lassen.

Ich habe ein paar Fragen bezgl. des Umbaus:

Ich bin mir nicht sicher welchen Umbau ich benötige. Sie schrieben ja auf der Website dass man sich bei Fragen gerne an Sie wenden kann.

Jedenfalls besitze ich eine Xbox360 Slim, mit aktueller Software. Diese beinhaltet ein LiteOn DG-16D4S mit geupdateter Firmware.

Ziel des Umbaus wäre es meine alte Spielesammlung (Sicherheitskopien) wieder spielen zu können da meine alte umgebaute Xbox den Geist aufgegeben hat.

Ebenfalls würde ich aber noch weiterhin gerne mit der Xbox Online-Spielen können.

Ich habe gesehen dass Sie ein geflashtes Laufwerk anbieten (genau dasselbe welches ich auch habe) und das dies Bansicher sei.

Das würde aber nicht das mögliche Online-Spielen abdecken oder?

Ich würde mich freuen von Ihnen aufgeklärt zu werden.

mfg.

Antwort :

Das was sie benötigen ist dieser Umbau :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-umbau/...16d4s-9504-0225.html

der kostet 79,90 € und ist wie bei der Phat der sogenannte Firmwareflash Ixtreme LT 3.0
Nur bei der Slim kann man den nicht so ohne weiteres durchführen. Bei den Slims muss man die
Laufweks Platine tauschen gegen eine die sich beschreiben lässt. Die originale ist gelocked und diese kann man nicht beschreiben.
Ihr alte Spiele Sammlung würde dann von der Slim erkannt und abgespielt werden + alle neuen Spiele mit XGD3 Support.
Falls sie den Umbau selber durch führen wollen, wird es komplizierter. Denn sie brauchen dann noch einen USB pro1 oder 2
oder wenn sie eine neuere slim haben, müssen sie sogar den Glitch Umbau zuerst machen um dann den key zu bekommen und dann können sie erst die LW platine einlöten in ihre LW.
Der glitch chip muss dann wieder ausgelötet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden