Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Jtag RGH2 Umbau Reset Glitch Hack Umbau und Homebrew ?

Jtag RGH2 Umbau Reset Glitch Hack Umbau und Homebrew ? 4 Jahre 7 Monate her #1040

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

lässt sich im anschluss die Konsole auch wie eine alte XBOX nutz?
Ich meine mein Hauptanliegen oder der Grund warum ich an dem umbau interesse hätte ist das ich gerne Emulatoren und roms zu alten Spiele Konsolen abspielen möchte oder auch Arcade Spiele von eine Homebrew Konsole aus starten möchte sowie filme und Musik drauf Speichern wollen würde.

Wäre all dies mit dem umbau möglich ?

Falls ja würde ich meine Konsole gerne bei ihnen umbauen lassen oder falls sie auch fertige geräte verkaufen ein umgebautes zweitgerät erwerben.


Antwort :

Ja dieses alles wäre möglich. Dazu finden sie im Internet zahlreiche Informationen wie auch hier :

www.xboxhacks.de/jtag_glitch_schritt_f_r..._anf_nger.t2734.html
Leider haben wir mit dieser Sache nicht allzu viel Erfahrung. Deshalb können wir leider nicht sagen wie man die Emulatoren installiert etc..
Wir machen nur die Grundinstallation, was sie hinterher daraus machen, bleibt ihnen überlassen.
Ist wie mit Windows. Sie erhalten die Grundinstallation und können danach installieren was sie möchten.
Wir haben auch immer fertig umgebaute Geräte auf Lager wenn sie Interesse haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden