Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: XBOX RJTAG Ultimate Kit nicht lieferbar ! nehme Starter kit

XBOX RJTAG Ultimate Kit nicht lieferbar ! nehme Starter kit 4 Jahre 8 Monate her #1029

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich habe vor einigen Wochen über den WebShop folgende Artikel bestellt:

1. Team Xecuter R-JTAG Ultimate Kit
2. Team Xecuter Demon Phat Version

Sie haben mich daraufhin telefonisch darauf hingewiesen , dass das RJTAG Ultimate Kit derzeit nicht verfügbar sei, worauf wir uns darauf eingten, dass ich noch einige Zeit abwarten würde, bis der Artikel wieder lieferbar ist.

Zwischenzeitlich habe ich im Team Xecuter Forum gelesen, dass die RJtag Kits nicht mehr hergestellt werden und daher nicht mehr mit einer Verfügbarkeit des Ultimate Kit zu rechnen ist.

Aus diesem Grund möcht ich meine Ursprüngliche Bestellung gerne ändern und statt des Rjtag Ultimate Kit das R-Jtag Starter Kit bestellen, dass in Ihrem Web-Shop als verfügbar geführt wird. Den Demon Chip nehme ich selbstverständlich immer noch.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

ja werden wir so machen. Das Ultimate kit haben wir schon sein ca. anfang Dezember 2013 nicht mehr geliefert bekommen.
Wir können aber ein Starter Kit nehmen und ein JR PROGRAMMER dazu packen. Dann ist es fast das selbe.
Ausser die 2 QSB´s die dann fehlen würden. Die braucht man aber auch garnicht.
Das ganze könnten wir zum selben Preis versenden. bitte geben sie uns telefonisch bescheid welches set wir ihnen versenden sollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden