Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: LTU2 Umbau warum so günstig ?

LTU2 Umbau warum so günstig ? 4 Jahre 10 Monate her #989

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

wenn ich bei ihnen den Umbau meiner Konsole mit dem Team Xecuter PCB DG-16D5S PCB BOARD machen lasse ! Bauen sie die Konsole dann so um das mein Laufwerkskey dann ausgelesen und auf der neuen Paltine geflasht ist ?Also Quasi komplett Gebrauchsfertig ?Ich frage nur weil es sich um das Laufwerk mit 1532 Firmware handelt bei dem das auslesen des Key ja nicht so einfach mit dem Jungleflasher zu machen ist wie sie wissen ! ich frag auch nur deshalb weil es sich für mich dafür sehr günstig anhört mit 75€ ! Es wäre nett wenn sie mir kurz darauf Antworten können damit ich mich entscheiden kann ob ich meine Konsole zum Umbau zu ihnen schicke !

Antwort :

Der Preis wurde angepasst auf 80 €
ist aber immer noch günstig. Ja das ist richtig wir machen den glitch umbau vorweg und dann wieder raus und dann die LTU2 Platine rein.
Das machen wir innerhalb von 15 mins. Da wir schon über 1000 von diesen umbauten gemacht haben.
Nachdem die Platine eingebaut ist in ihrem Laufwerk, haben sie eine LTU2 Platine mit diese LTU2 Firmware und alle Sicherungskopien sollten dann laufen wie gewohnt bei der IXtreme LT 3.0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden