Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Habe den Xkey eingebaut und möchte doch lieber den RGH Umbau

Habe den Xkey eingebaut und möchte doch lieber den RGH Umbau 4 Jahre 11 Monate her #980

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo ich bin auf Ihre Anzeige für den RGH Umbau aufmerksam geworden, derzeit habe ich in meiner Konsole noch einen XKey, ich würde aber doch gerne einen RGH Haben aufgrund der Homebrew Möglichkeiten geht dies? Wie Lange Dauert der Umbau

Antwort :

Welche xbox haben sie ? Slim oder phat ?
Für slim kostet der chip einbau 50 € und bei Phat wenn das Dashboard der xbox 14xxx und drüber ist, dann 90
wenn es das Dash 13xxx und tiefer ist dann kann man bei der phat auch den 50 € chip verbauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Habe den Xkey eingebaut und möchte doch lieber den RGH Umbau 4 Jahre 11 Monate her #981

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo, es ist eine Slim, wie gesagt derzeit ist ein xkey verbaut aber ich würde gern hinunter nutzen hatte ich damals nicht dran gedacht...

Wie lange würde der Einbau dauern? Wir wohnen praktisch in der Nähe... Hemer das sind bis Wuppertal 45 Minuten.... kann auf den Einbau warten.? Oder doch je größere Sache?

Antwort :

Soll der xkey dann noch drin bleiben oder soll der raus.
wir haben festgestellt das sogar beides zusammen funktioniert.
Der einbau gestaltet sich doch etwas schwieriger. Ist aber auch auf Sofort machbar. Dauert 2 std und kostet dann statt 50 € 10 € also dann 60 € für den Sofortservice. Schauen sie auch hier :

shop.the-gamers-world.de/wii-umbau/sofort-umbau-service.html

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-umbau/...im-corona-board.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden