Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: XBOX 360 RGH umbau Reset Glitch umbau auf sofort ?

XBOX 360 RGH umbau Reset Glitch umbau auf sofort ? 5 Jahre 3 Wochen her #954

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Okay. Habe jetzt noch etwas gelesen und zwar das es verschiedene Möglichkeiten gibt von CoolRunner II Board mit Xilinx Power oder den Matrix Glitcher, was ist besser oder was baut ihr ein? Sorry die ganzen Fragen, aber mit dem RGH etc. kenne ich mich nicht so aus, habe sonst immer xboxbackup benutzt. Da mein Sohn die DVD aber immer zerkratzt, habe ich mich entschlossen diesen Umbau zu machen.
Kann ich wenn ich den Umbau machen warten? Komme nämlich aus Hattingen.

Antwort :

Wenn sie eine Slim haben ist Warten möglich, dann kostet es 50 € für den einbau des Squiest 360 chip ( beste chip für slims )
und der sofort umbau kostet + 10 € mehr. Schauen sie auch hier : shop.the-gamers-world.de/wii-umbau/sofort-umbau-service.html

Dauert ca. 2 std.
Wenn sie eine Phat haben, dann kommt der Coolrunner 3 lite in frage. Der kostet 60 .. sofort bei der Phat machen wir nicht.
Zu aufwending und zu oft probleme damit gehabt. Umbau kann 2 std dauern kann aber auch 12 std dauern.
Und bei manchen phats geht der coolrunner 3 lite nicht so gut und die braucht zu lange zum angehen.
30 bis 50 mins. Dann müsste man den RJTAG nehmen. Das ist der beste für die Phat konsole.
Kostet dann 90 € !! sofort ist dabei auch nicht möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden