Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: RGH Handhabung und Anmeldung im Shop

RGH Handhabung und Anmeldung im Shop 5 Jahre 1 Monat her #945

  • darthmaul3
  • darthmaul3s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Sorry das ist ein Doppel-Post. Ich habe ihn zuerst im falschen Thema gepostet. Ich bitte um nachsicht.

Ich will mich seit gestern im Shop anmelden, und bekomme weder Nutzernamen noch einen Link per E-Mail zugeschickt.

Ich habe eine 360 Slim (250GB), und will sie bei euch umbauen lassen. Es ist ja so das die Box z.Z keinen USB Stick oder Platte, die nicht von der Box auf fat32
formatiert wird erkennt. Und wenn der Datenträger formatiert wurde erkennt Windows die Ordner nicht. Ändert sich das nach dem Umbau?? Der Datendräger muss ja im fat32 formatiert sein.Wo ich mich aber frage wie das denn gehen soll. Es ist ja so das man auf fat32-Platten nur 4GB schieben kann. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit Tool's etc. . Und ist es dann auch möglich die Box (mit FDB) im Netzwerk zu erkennen. So das ich z.B auf einen Ordner mit Spielen im Netzwerk zugreifen kann bzw. sie vom PC auf die HDD der Box schicken kann. Ich bin voll der Noob was Konsolen angeht. Und ich hoffe ich geh euch damit nicht auf die Nerven. Aber ein kleiner Tut wäre net schlecht. Den Umgang mit dem Dashboard ansich stelle ich mir nicht so schwer vor. Es geht mir nur um das verschieben von Spielen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von darthmaul3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RGH Handhabung und Anmeldung im Shop 5 Jahre 1 Monat her #947

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Die HDD muss auf NTFS formartiert werden.
Bei einen 32 GB USB stick passen somit ca. 3 - 4 ISOS drauf.
Vom Netztwerk kann man auch streamen, oder Spiele starten, wenn man sich den Wifi Dongle mit dazu kauft.
Die handhabung hierfür ist aber etwas kompliziert und erfordert gute Netwerk Kenntnisse.
Sie müssen dann auf der USB HDD einen Ordner Games erstellen dort kommen die ISOS rein.
Bei jedem unserer Umbauten ist auch eine ausführliche DINA4 Anleitung dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden