Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: RGH XBOX Umbau und Spielstände und XBOX live ??

RGH XBOX Umbau und Spielstände und XBOX live ?? 4 Jahre 1 Woche her #1095

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo.
Ich würde gerne meine XBOX360 Elite (MFR: 2009-09-07) auf RGH umbauen lassen.
Hätte dazu allerdings noch drei Fragen:
- Übernehmt ihr meine Spielstände?
- Wie sieht es aus mit dem Xbox-Live Account? Das ich danach nicht mehr online spielen kann ist mir klar, aber läuft dieser Gefahr gebannt zu werden? Bzw empfiehlt es sich einen Offline Account zu erstellen? Nutze den Account nämlich noch am Computer, da wäre das gut zu wissen. :p
- Muss das RGH aktualisiert werden, um immer die neusten Spiele spielen zu können?

Entschuldigt, falls ihr bei diesen Fragen nur den Kopf schüttelt, aber ich habe von Konsolen bzw. Umbauten absolut keine Ahnung.

Liebe Grüße,

Antwort :

Übernehmt ihr meine Spielstände?
Diese werden nicht angerührt. Die bleiben so auf ihrer HDD erhalten.

- Wie sieht es aus mit dem Xbox-Live Account? Das ich danach nicht mehr online spielen kann ist mir klar, aber läuft dieser Gefahr gebannt zu werden? Bzw empfiehlt es sich einen Offline Account zu erstellen? Nutze den Account nämlich noch am Computer, da wäre das gut zu wissen. :p
XBOX live mit der XBOX geht dann garnicht mehr. Sie werden sofort gebannt wenn sie mit einer RGH box versuchen sich bei xbox live anzu melden.
Wir haben mal die Unterschiede von den 2 Umbauten hier in unserem Forum aufgelistet :
www.the-gamers-world.de/forum/xbox-360-u...und-rgh-glitch-umbau

- Muss das RGH aktualisiert werden, um immer die neusten Spiele spielen zu können?
Wenn wir mit dem Umbau fertig sind, ist das neueste drauf. Dann hat man erstmal 1 Jahr ca. ruhe.
Wenn dann ein Update für den RGH Umbau nötig ist, können wir das gerne für sie machen. Das kostet 25 € .. schauen sie hier :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-umbau/...tch-hack-update.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden