Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Welcher XBOX 360 Umbau ist für mich der richtige?

Welcher XBOX 360 Umbau ist für mich der richtige? 4 Jahre 1 Monat her #1084

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Hallo
Ich kenne mich bestens mit PS3 Konsolen aus & haben auch schon um die 200 Konsolen Repariert, Gedowngradet etc.

Mein Kopf ist schon voll genug mit PS3 zeug & ich habe keine Lust mich noch mit Xbox360 zu beschäftigen.

Ich habe eine Xbox360 slim.
4GB intern.
Ich habe mehrere Externe Festplatten die ich nutzen kann für games (Wo auch PS3 spiele drauf sind)

Ich möchte meine Konsole nur umbauen lassen um Zocken zu können (Online wird sie nicht benutzt solange dies nicht kostenlos möglich ist)
Ich habe keine Lust mir noch extra n Brenner und DVD´s zu holen und wollte fragen ob es auf der XBOX auch möglich ist von der Festplatte zu zocken.

Wenn ja, kann man die games auch einfach von Original CD auf Festplatte via XBOX kopieren & was kostet mich der umbau inkl Versand?

Antwort :

wenn sie nicht online gehen möchten, ist dies der Umbau den sie bestellen müssten bei uns :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-umbau/...hack-jtag-umbau.html

Wie sie vorgehen müssen finden sie hier :

shop.the-gamers-world.de/service/umbau/umbauvorgehensweise.html

Es gibt noch einen anderen Umbau der kostet aber mehr als Doppelt soviel, hat aber einige vorteile.
Die Unterschiede finden sie hier :
www.the-gamers-world.de/forum/xbox-360-u...und-rgh-glitch-umbau

Sie können mich auch gerne anrufen und ich erkläre ihnen das am Telefon viel schneller und gezielter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden