Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: Mein glitch Umbau braucht zu lange zum booten. Dual Nand ?

Mein glitch Umbau braucht zu lange zum booten. Dual Nand ? 4 Jahre 2 Monate her #1071

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo ich habe eine Xbox 360 4g slim.
Habe sie vor 1 Jahr umgebaut. Am Anfang hat sie so 1 bis 2 versuche gebraucht bis sie an ging. Jetzt muss ich schon 10 min versuchen bis sie an geht oder nicht.
Was würde es kosten wenn sie einen neuen chip einbauen. Geht auch dual nand habe noch das originale nand backup.wenn nicht geht auch ohne dual nand. ich glaube das ein coolrunner rev d verbaut ist.
MFG marco



Antwort :

Das liegt am chip. Der taugt nicht viel. Bzw es kann auch an der Installation liegen.
Wir würden den chip ausbauen und einen Squirt 1.2 einbauen.
Alle Umbauten die wir damit machen, glitchen bei der Slim immer von 5 bis 60 Sekunden.
Dafür geben wir auch Gewährleistung.
Dual Nand machen wir nicht mehr, da zu aufwending und da zu teuer und weil es kaum noch Dual nand chips gibt.
Wenn sie online spielen wollen, dann lassen sie sich lieber den Xkey installieren. Damit kann man auch online spielen mit den ISOS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden