Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Microsoft Xbox 360 Umbau mittels Xbox 360 Modchip oder Ixtreme.

THEMA: RGH2 Entfernen auf Retail Box ??

RGH2 Entfernen auf Retail Box ?? 4 Jahre 2 Monate her #1068

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo und einen schönen Sonntag !
Ich benötige die umgekehrte Arbeit. Es muss ein Retail Nand aufgespielt werden, aber entweder sind meine Lötstellen im Eimer oder meine Hardware. Hab die Lötstellen mit einem Multimeter gemessen und es ist alles ok. Naja, auf jeden Fall möchte ich den RGH 2 komplett entfernen, schaffe es aber alleine nicht das Retail Nand aufzuspielen. Zur Info am Rande, der RGH ist schon so gut wie weg, weil ich eigenes Retail Nand über den RGH geflasht habe. Da funktionierte aber kein Ton mehr und kein XBL. Würde gerne das Retail Nand flashen, welches ich von einem User eines Forums erhielt, aber die Hardware spinnt. Eventuell muss mit einem Progskeet gearbeitet werden. Soll so günstig wie möglich gehen.

Sagen Sie mir am besten um wie viel es geht und ich würde nächsten Monat gerne vorbei kommen.


Antwort :


So einfach ist das aber nicht. Sie können nicht einfach irgend ein Original Nand von einer anderen XBOX auf ihrer Auf flashen. Sie müssen auf jeden Fall ihr Originales wieder drauf flashen.
Haben sie das noch ? Wenn ja können wir uns den Fall gerne anschauen. Wir brauchen dann ihre BOX und das Original Nand.
Wenn sie das Original Nand nicht merh haben, dann kann man was mit einen Spender Nand machen, aber nur wenn der Glitch Umbau drin bleibt.
Rufen sie uns lieber an und wir gehen das am telefon durch.
Das ganze würde ca. 40 – 60 € kosten. Je nach aufwand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden