Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Problem beim Xbox Update

Problem beim Xbox Update 8 Jahre 1 Monat her #453

• EpicChiller
  • EpicChillers Avatar
  • Fresh Boarder
Guten Tag,

ich habe mir bei euch eine Xbox gekauft wo bereits geflasht war. Das war August/September. Nun hab ich das neue Xbox update drauf gespielt für Kinekt und kann nurn nicht mehr Fable 3 spielen andere Spiele gehen doch weiterhin.
Ich weiß Microsoft hat das war am Update gemacht. Jetzt meine Frage ob Fable3 nur eine ausnahme ist. Ob es eine neues Update gibt wo das wieder geht und ob ich meinen Flash updaten lassen muss. Oder kann ich sogar wieder downdaten oder gibt es vielleicht einen Update wo zwar der gleiche ist und ich aber trozdem Fable3 spielen kann.

Vielen dank für die Info :D

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem beim Xbox Update 8 Jahre 1 Monat her #454

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
wissen wir auch noch nicht .. ist noch alles zu frisch. wir können nur sagen :

finger weg vom neuen update.. wenn wir mehr wissen demnächst können wir auch besser stellung dazu nehmen.

Aw: Problem beim Xbox Update 8 Jahre 1 Monat her #455

• EpicChiller
  • EpicChillers Avatar
  • Fresh Boarder
Ich hab dann wohl momentan das aktuellste update von meinem flash und kann auch nimmer rück updaten :D

Aw: Problem beim Xbox Update 8 Jahre 1 Monat her #459

• Taror
  • Tarors Avatar
  • Fresh Boarder
Ich würde da leider mal sagen OWNED!

Das neue update, was von Microsoft rausgegeben wurde, wird herausprüfen, ob man eine Kopie oder ein Original im Laufwerk hat. Der neue Schutz sog. AP 2.5 wurde in diesem update hinzugefügt.Zudem wirst du, wenn du online gehst geflaggt und das hat zur Folge, dass du vllt. gebannt wirst.
Der AP 2.5 ist bis dato nur auf Fable 3 und auf den neuen Kinect Spielen enthalten (ob noch mehrere folgen werden ist anzunehmen).

Konsolen mit Samsung sowie manche mit Hitachi Laufwerk sollen nicht betroffen sein. Konsolen mit Benq und LiteOn sind betroffen und deren Besitzer dürfen sich nach einem Update nicht wundern, wieso neuere Spiele nicht (mehr) laufen.

Abhilfe wird die kommende iXtreme LT+ Firmware schaffen. Diese wird wohl aber erst Anfang 2011 erscheinen.
Also jeder, der Fable 3 oder irgendetwas anderes zuhause liegen hat..... NICHT spielen und auch keine Kinect Kopien sondern abwarten und Tee trinken (falls ihr auch das Update gemacht habt)

Aw: Problem beim Xbox Update 8 Jahre 2 Wochen her #467

• Andy_06
  • Andy_06s Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ähnliches Problem wie EpicChiller.
Wollte auch kinect instalieren und jetzt geht gar nichts. Nur fahler Meldung Update Error.
Und in Abwechselung mit jedem neuen Start dieser Fehlercodes

22fb-3080-b200-0700-c000-0034
22fb-3080-b200-0700-c000-0059
22fb-3080-b200-0700-c000-0015

Xbox starte nicht mal bis zur Menüauswahl nur Schwarzes Bildschirm mit den Fehlercodes.

Habe folgendes ausprobiert hats aber nicht geholfen.

1.Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2.Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3.Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4.Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Aw: Problem beim Xbox Update 6 Jahre 11 Monate her #569

cool
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden