Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann meine XBOX nicht updaten mit neuesten Dash update

Kann meine XBOX nicht updaten mit neuesten Dash update 5 Jahre 8 Monate her #820

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich habe hier eine xbox flat, die schon mal geflasht worden ist, denk ich mal, zumindest kann ich damit gebrannte spiele spielen. jedoch habe ich mir nun ein kinect sensor geholt und er will eine Aktualisierung, auch bei Originalspielen, wie Fifa 12, aber auch bei Originalen und gebrannten XBOX 1 Spielen, das funktioniert jedoch nicht, da es angeblich laut Vorbesitzer abbricht, ich selbst habe kein Internet an der Konsole dran. Eine Aktualisierung per Stick mit der originalen Software von Microsoft geht auch nicht, er bricht es dann ab.

Können sie sowas wieder in Ordnung bringen und wenn ja was kostet sowas?
Es soll dann wieder so gehen das ich xbox1 Original und gebrannte Spiele, XBOX 360 gebrannte und Original Spiele spielen kann und Kinect natürlich nutzen kann, auch mit gebrannten und Original Spielen

Antwort :

Ich vermute mal das sie ein anderes Laufwerk in ihrer Xbox haben, was da nicht reingehört , oder sie haben einen Exotischen Firmware flash womit das Dashupdate von M$ nicht klar kommt.
Am besten bei uns einsenden. Wir prüfen es und sagen ihnen dann was es kosten würde.
Es wird von ca. 50 bis 60 € kosten zzgl. die Versandkosten.

Sie müssten dann das hier bestellen :

shop.the-gamers-world.de/xbox-360-repara...me-lt-3.0-flash.html

wie sie vorgehen müssen, finden sie hier :

shop.the-gamers-world.de/service/umbau/umbauvorgehensweise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden