Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin gesperrt worden bei xbox live was kann ich tun

Bin gesperrt worden bei xbox live was kann ich tun 6 Jahre 1 Monat her #659

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

hallo habe mal eine frage habe meine xbox 360 flashen lassen und jetz wurde ich bei xbox live gesperrt jetz habe ich mir eine neue xbox geholt jetz wollte ich fragen ob ich das geflashte laufwerk in die neue xbox bauen kann

Antwort :

nein das funktioniert nicht so.
Die neue XBOX muss neu geflashed werden. wenn es eine SLim ist müssen sie auf das Herstellungsdatum achten. Ist es über dem 20.08.2011 ist der IXtreme LT+ 3.0 nicht möglich.
Rufen sie uns lieber an, wir gehen das am Telefon durch welcher Umbau bei ihnen möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden