Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einige Fragen zur neu Konsole Xbox 360 Ixtreme LT3.0

Einige Fragen zur neu Konsole Xbox 360 Ixtreme LT3.0 3 Jahre 8 Monate her #1173

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich hätte Interesse an einer Phat Konsole mit aufgespielter IXTREME. Welche Basiskonsole verwenden Sie? (Ich habe die letzte an einen RROD verloren). Ist die Konsole Bann-Frei? Ist ein HDMI-Port vorhanden? Zu welchem Preis wäre ein "nackter" Erwerb (ohne Kabel, Netzteil, Faceplate...) incl. eines Controllers (wired) möglich? Am liebsten wäre mir ein Hitachi-Laufwerk (Ersatzlaufwerk vorhanden).



Antwort :

Welche Basiskonsole verwenden Sie?
Jasper oder Falcon 2007 bis 2010

Ist die Konsole Bann-Frei?
Ist nicht gebannt und sollte auch nicht gebannt werden mit der Ixtreme 3.0 FW

Ist ein HDMI-Port vorhanden?
Ja selbstverständlich

Zu welchem Preis wäre ein "nackter" Erwerb (ohne Kabel, Netzteil, Faceplate...) incl. eines Controllers (wired) möglich
So ein Angebot haben wir nicht. Nur so wie es im Internet steht. Nur komplett.

Am liebsten wäre mir ein Hitachi-Laufwerk (Ersatzlaufwerk vorhanden).
Macht keinen Sinn, das sind die schlechtesten aller Laufwerke und die waren nur in 2005 bis 2006 Modellen.

in den neueren Phat konsolen wurden die Phat LWS nicht verbaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden