Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine XBOX hängt sich auf und geht nicht mehr an. Hilfe ..

Meine XBOX hängt sich auf und geht nicht mehr an. Hilfe .. 4 Jahre 9 Monate her #1011

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo Gamers World Team,
ich habe eine frage an euch ( da ich bei euch schon einiges machen lies), meine Xbox 360 Slim spinnt.
Fehler beim Powerschalter der Konsole in der mitte, leutet rot und streifen im TV Bild, das komische ist mal komme ich ins Menü, kann dann auch Diablo3 anspiele
und dann bleibt es hängen, komischerweise wird es sehr schnell warm!!!!!

Hilfe!
mfg
carsten Speier



Antwort :

Hört sich nach einen schleichenden ROD Fehler.
Könnte auch die GPU platt sein. Auf jeden Fall lohnt sich bei dem Fehler eine Reparatur nicht. Das haben wir noch nie behoben bekommen.
Es kommt immer wieder bzw. man bekommt es erst gar nicht behoben.
ich würde ihnen empfehlen sich bei uns zu melden und ggfls. eine gebraucht slim zu kaufen.
Die sind zuverlässiger und wir haben neue und gebrauchte, mit jedem Umbau den sie wünschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden