Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: XBOX Defekt XBOX 360 Defekt repariert ist sowas ?

XBOX Defekt XBOX 360 Defekt repariert ist sowas ? 5 Jahre 1 Monat her #932

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Hallo Gamers-World Team,

ich habe eine xbox 360 Fat Konsole mit LT 3.0 drauf.

Vor einigen Tagen ging die konsole nicht mehr an,habe auch schon 2.netzteile ausprobiert aber nichts tut sich.

Bei einem der beiden netzteile flakert das orange licht minimal sobald ich es in die konsole stecke.

Könnte ich ihnen die konsole zuschicken?
weil vorbei kommen ist momentan nicht möglich,weil ich lange Arbeite.


Antwort :

Das hört sich nicht gut an. So einen Fehler hatten wir schonmal, da ist meistens nichts zu machen.
Besser ist sie legen sie eine neue XBOX zu. Ich würde ihnen auch nur eine Slim empfehlen. Die Phat Konsolen sind sehr anfällig.
Wenn es das Netzteil nicht ist und wenn vorne an der xbox keine LEDs leuchten, dann ist das Mainboard hin und das ist für uns nicht reparierbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden