Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein XBOX Phat Laufwerk ist kaputt geflashed

Mein XBOX Phat Laufwerk ist kaputt geflashed 4 Jahre 2 Monate her #1079

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Meine Konsole startet nicht mehr ins Dashboard und das Laufwerk lässt sich nicht Öffnen.
Es blinkt auch die Grüne Leuchte andauernd am Power Button. Es erscheint Fehler E64.
Mein Bruder hat mir versucht das Laufwerk zu Flashen. Früher mit der alten Konsole geklappt, hier aber nicht.
Weiß jetzt nicht ob er es extra gemacht hat, da ich mich nicht auskenne.. Er sagte mir das Laufwerk wurde nicht mehr erkannt.
Meinen Key vom liteon hab ich zum Glück noch auf PC. Den konnte er auslesen.
Meine Frage: Ist das Laufwerk hinüber?

Bin nämlich am überlegen es Professionell machen zu lassen, bevor die komplette Konsole hinüber geht.

Kann man andere Laufwerke nehmen wenn man mein liteon gegen das BenQ tauscht?

Wie gesagt, kenne mich nicht aus und wollte eine Ehrliche Meinung. Hab nämlich so meine Vermutung und will ihm nicht mehr in Zukunft an die Konsole lassen.

Falls man was retten kann, braucht man ein Termin bei euch? Oder kann man so vorbei kommen ?



Antwort :

Wir haben schon vieles hinbekommen.
Das hört sich so an als ob das Laufwerk kaputt geflashed worden ist:
Das ist noch zu retten. Wenn das Laufwerk von ihnen aber ganz platt ist, kann man es gegen ein anderes tauschen.
Das würde kosten von 30 bis 50 € Je nachdem was wir machen müssen.
Sie können einfach so vorbei kommen und das Gerät bei uns lassen. Dauert dann ca. 1 bis 3 tage die Reparatur.
einen Sofort umbau service haben wir auch, kostet allerdings 10 € mehr da wir sie vorziehen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden