Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nach dem Flash auf LT 3.0 läuft nicht alles ?!

Nach dem Flash auf LT 3.0 läuft nicht alles ?! 6 Jahre 2 Monate her #641

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

ich habe letzte woche meine xbox zu euch geschickt um einen neuen flash für das neue update zu bekommen. dies wurde lt. Rechnung auch gemacht, nur funktionieren meine Sicherheitskopien trotzdem nicht. Die Xbox schreibt mir immer das die dvd nicht unterstürtzt wird oder er sucht das medium so lange bis er wieder auf den Hauptschirm schaltet. Was kann ich tun ????

Antwort :


Sie müssen die spiele nun auch für LT 3.0 auslesen.
Spiele die vorher liefen, laufen evtl. jetzt nicht mehr da sie für den LT 2.0, oder tiefer, ausgelesen wurden.
Oder sie müssen AGBX benutzen damit sie die ISOS von dem LT 2.0 auf LT 3.0 patchen.
Wir haben Ihre XBOX getestet nachdem wir sie umgeflashed haben auf LT 3.0.
Allerdings mit einen XGD3 Spiel was mit dem MAXBURN Brenner auf 8,4 GB gebrannt wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden