Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Controller wird nach dem Umbau nicht erkannt

Mein Controller wird nach dem Umbau nicht erkannt 9 Jahre 1 Monat her #123

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

nachdem sie meine xbox umgebaut haben und ich sie zurück erhalten habe, wird mein Wireless Controller nicht mehr erkannt, warum und was kann ich machen das er wieder erkannt wird.

Antwort :

es kann vorkammen das wir unseren Controller anmelden müssen weil wir durch die XBOX Menüs durch müssen vor und nach den Umbau. Deshalb syncronisieren wir unseren Controller auf ihrer xbox.
Ihrer muss dann neu syncroniesiert werden.
wenn sie z.B. eine neue XBOX kaufen muss das auch gemacht werden. Meistens sind die Controller die dabei sind nicht configuriert mit ihrer XBOX
Wie das gemacht wird, finden sie in ihrer XBOX betriebs anleitung.
Oder sie drücken nach dem einschalten beide Sync Knöpfe. An dem Controller und an der xbox den.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden