Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wenn ihr ROD reparariert ist dann mein Flash weg ?

Wenn ihr ROD reparariert ist dann mein Flash weg ? 9 Jahre 2 Monate her #101

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ich hab jetzt leider auch den RROD. Mein Problem ist, dass meine Konsole geflashed ist. Deshalb meine Frage. Wenn ich euch meine Konsole zuschicke und ihr den RROD behebt, ist dann trotzdem meine Xbox360 weiterhin geflashed? Hab nämlich keine ahnung von solchen Sachen.

Antwort :

Nein. Wenn sie einen firmwareflash drin haben, bleibt der so erhalten, da gehen wir nicht drann.
Aber wenn sie einen NME oder ähnlichen chip haben, welcher vom Laufwerk aus mit Kabeln an das Mainboard geht, da müssen wir die kabel trennen.
Wir werden diese aber auch nicht wieder anlöten, da uns dafür die zeit fehlt. Und wir nicht jeden chip einbau plan auswendig kennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden