Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nintendo Wii Umbau mittels Wii Modchip.

THEMA: Schw. Wii mit WiiKey2 => Man muss auch mal Loben !

Schw. Wii mit WiiKey2 => Man muss auch mal Loben ! 8 Jahre 11 Monate her #320

  • meik
  • meiks Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hi, hier Meik.

(Wer meckern will muss auch mal Loben können!)
Ich habe zum Jahreswechsel eine schwarze Wii im Gamers-World-Shop mit Chipumbau (als Newbee ohne jegliche Ahnung !) bestellt und fühlte mich stark verunsichert als ich in manchen Foren las dass Sicherheitskopien auf den "neuen Wii's" nicht laufen würden und dass NUR ein SoftwareHack an dieser Tatsache etwas ändern könne. Hier las ich dass ein anderes Laufwerk verbaut werden müsste ohne dass der WiiKey2 nicht funzen würde, aber dann würden die SK laufen. Ich war nun völlig verunsichert da ich nicht mehr wusste ob ich bei der Bestellung einem anderen Laufwerk einzubauen zugestimmt hatte. Nun meinte ich dass ein Anruf fällig wäre um Klarheit zu schaffen.
"Haben sie einen ModChip Umbau für 70,- bestellt ?? Dann machen wir das schon." ... Beruhigt war ich nicht wirklich, da dieser Umbau auch für die älteren Wii's 70,- kosten soll. ...
Gestern kam nun die Wii und ich war gespannt ! Auspacken, aufbauen, testen !
Aber die Sicherheitskopie wurde abgelehnt. Warum ? Haben die denn was falsch gemacht ?? Na warte, denen werde ich ...
Nicht um sonst gilt bei der Bundeswehr für Beschwerden 24 Std. zu warten ! Und so auch hier ... Hotline erst ab 11:00 Uhr ! Da konnte ich noch ein wenig "testen" und in anderen Foren lesen.
Und siehe da, jetzt geht's !! Scheinbar habe ICH die falschen Rohlinge benutzt ...

Nun kommt meine tiefe Verbeugung => Ihr habt das wirklich gut gemacht ! Ich bedanke mich in aller schärfster Form ! (Ich würde auch noch eine Bewertung schreiben wenn ich einen Link dazu finden würde.)

Und das habe ich gemacht =>
Nero mit "imation" DVD-R Rohlingen funzt NICHT !!!
ImgBurn mit bedruckbaren Verbatim DVD-R Rohlingen und 2 facher Geschwindigkeit funzt super !!
Ob es genau diese Rohlinge sein müssen weis ich nicht, aber ich werde diese weiterhin nehmen !!

Somit werdet ihr von mir nichts mehr hören, so ist das nun mal mit zufriedenen Kunden ! ;)

Dankbarer Gruss
Meik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schw. Wii mit WiiKey2 => Man muss auch mal Loben ! 8 Jahre 10 Monate her #349

  • meik
  • meiks Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
So, auch nach einem Monat bin ich noch voll zufrieden mit meiner Wii.
Ich nutze mitlerweile Verbatim DVD-R normale Rohlinge (nicht mehr die bedruckbaren) und schreibe mit 4x Geschwindigkeit. Ausser NSMB laufen alle Sicherheitskopien super.
Ich hatte nur noch die Frage "Welches Laufwerk habt ihr verbaut ?" ... Diese eMail-Frage wurde mir jedoch nicht beantwortet. Schade.
Die Antwort musste ich mir selbst geben => es scheint ein D2C Laufwerk verbaut zu sein.

Viel Spass noch
Meik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schw. Wii mit WiiKey2 => Man muss auch mal Loben ! 8 Jahre 9 Monate her #354

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Ja diese erfahrungen haben wir auch gemacht. Bitte nur IMG Burn benutzen und am besten 2x auch wenns lange dauert.
aber manche Wii laufwerke sind empfindlicher als andere.
Und danke fürs LOB.
Ist eher selten.
1000 leute kaufen was oder lassen was umbauen. bei 5 geht was schief. genau diese schreiben in diversen Foren etwas und alle anderen 4 schreiben noch was drunter und jeder zieht sich drann hoch.
ehrlich gesagt auf diese 5 Kunden hätten wir auch verzichten können. egal wie man es gedreht hätte, die hätten immer was zum nörgeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden