Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nintendo Wii Umbau mittels Wii Modchip.

THEMA: schwarze wii mit chip

schwarze wii mit chip 8 Jahre 11 Monate her #313

• Steve
  • Steves Avatar
  • Fresh Boarder
hi
ich will mir ne schwarze wii ( passt zum tv und schrankwand ) holen, hab aber meine irgendwo gelesen zu haben das das die chips nich bei schwarzen funktionieren, bzw hat man es mir auch vorhin in einem forum gesagt das es nicht geht!!!

nun bin ich verwirrt weil, schwarze wii steht das si enur mit modchip ausgeliefert werden kann, siehe hier!hier! ! glei die erste wii ^^

also ich will abundzu mal ne SK spielen, hab angst das die kinder die cds zerkratzen!

zubehör schwarze wii habt ihr keines?

MfG

/edit: die gewährleitung zählt aber für wii UND chip?
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Steve.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schwarze wii mit chip 8 Jahre 11 Monate her #324

• Mary
  • Marys Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich wollte mir auch diese schwarze Wii bei Ihnen kaufen.

Da Sie diese Wii aber nur mit Modchipumbau verkaufen, meine Frage jetzt, muss ich den Chip und den Umbau bezahlen oder ist der Umbau da im Preis mit drin?
Bei den schwazen Wiis ist es ja auch so, dass das Laufwerk noch getauscht werden muss. Müsste ich dieses dann auch noch kaufen?

Liebe Grüße
Mary

Aw: schwarze wii mit chip 8 Jahre 11 Monate her #325

Ich hab´ mir die schwarze Wii bestellt - übrigens war das ne 24 Stunden Lieferung >> genial !! - bei ihr ist der Chip incl. Umbau mit einem neuen Laufwerk im Preis inbegriffen. Kostete alles in allem 299,- Euro und läuft Spitze. Sogar meine "US-Sicherheitskopien" :) .
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden