Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welchen Wasabi Chip?

Welchen Wasabi Chip? 8 Jahre 10 Monate her #333

  • Yoesplusno
  • Yoesplusnos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Ich hab mir vor denk ich ca. nem halben Jahr nen Wasabi modchip von euch einbauen lassen, bis jetzt funktioniert auch alles super:)

habe nun aber vor meinen chip mal auf 3.0 zu machen.

Jetzt seh ich aber auf der Website, dass es einaml die upgrade datei für v1-3/Zero gibt und für den Wasabi DX.

Da ich grade leider nicht an meine Rechnung komme (vater nicht da-.-) und ich mich auch nicht entsinnen kann, dass das da stand, wollt ich fragen ob ihr mir das sagen könnt was ihr immer einbaut.

Meine Version ist: LEH26009960 (zudem steht dahinter noch ne 8 von nem Viereck umrahmt.)

Hoffe auf baldige Antwort :)

mfg
Yoes+No

P.S. soll ich besser zuerst ein firmware update meiner konsole machen und dann den chip updaten oder andersherum? (benutze keinen softmod krams)

€dit: Grade geguckt,die Rechnung ist vom 13.8 und da steht halt nur "Wasabi modchip" (Nummer ist 892)
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Yoesplusno.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welchen Wasabi Chip? 8 Jahre 10 Monate her #348

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Am besten rufen sie uns an. dann können wir zusammen am telefon durchgehen welchen chip sie in ihrer wii haben.

MFG

Maltsos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden