Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Konsole mit Chip

Neue Konsole mit Chip 9 Jahre 2 Wochen her #262

  • BunnyMan
  • BunnyMans Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich habe zwar nach meinen Fragen hier im Forum gesucht, bin aber, wenn ich ehrlich bin, jetzt noch unsicherer...
Ich würde mir gerne eine Wii-Konsole zulegen. Meine Freundin hat eine mit WiiKey2, und ich persöhnlich war sehr zufrieden mit dem Chip. Da ich mir jetzt aber gerne die schwarze Version zulegen würde, kann ja dieser Chip nicht mehr verbaut werden (Kann er ja anscheinend generell nicht mehr). Nun meine Fragen:

- Wie sind so die allgemeinen Erfahrungen mit dem neuen Chip (ich meine den D2C oder wie der hieß) im Verhältnis zum WiiKey2?!? Ist eine etwas oberflächliche Frage, weiß ich, aber vielleicht gab's ja schon ein deutliches Echo...

- Zum Laufwerkstausch mit WiiKey2: Sind das eigentlich neue Laufwerke die verbaut werden?

Hoffe das Ihr mir helfen könnt'...
Grüße
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Konsole mit Chip 9 Jahre 2 Wochen her #266

  • no-gamer
  • no-gamers Avatar
guten abend

#den d2c haben wir nicht verbaun nur den wiiky2

#ja es sind neue laufwerke aus china und wenn keine verfügbar sind tauschen wir die laufwerks platine

mfg:game world team
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von Delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden