Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: dright

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #211

• Kato1208
  • Kato1208s Avatar
  • Fresh Boarder
Hi,
die Config-Software kann man mit der "RESET"-Taste steuern, 2-3 Sek draufhalten und der Cursor springt
beim Loslassen der Taste von off auf on oder umgekehrt.
Gamecube Joystick brauch ich nicht!

p.s.
von dem Chip bin ich auch nicht ganz so überzeugt,Virtual Tennis + Tiger Woods = Im Moment keine Chance
Leider ist der wiikey2 zu den neuen Konsolen NICHT kompatibel:(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #215

• no-gamer
  • no-gamers Avatar
guten abend

wenn man nicht den chip unbedingt haben will müste man das laufwerk tauschen da würde der wicky2 gehn andere möglichkeit gibt es leider auch nicht

mfg:game world team

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #216

• Kato1208
  • Kato1208s Avatar
  • Fresh Boarder
hi,
habe bei euch eine wii+chip gekauft. ich wollte den wiikey2 haben.laut rechnung sollte ich auch diesen chip erhalten haben. die config von der wiikey2 interessierte mich, habe also auch eine dvd dafür erstellt, reingelegt in die wii und nichts passiert (dvd wird nicht erkannt). da wurde ich etwas stutzig, habe die wii aufgeschraubt und was sehe ich da , ein d-right chip ist eingebaut worden(laufwerk lef1217XXXXXX). tja ist ja klar, dass der chip nicht angesprochen wird, ist ja auch der falsche.
in diese wii kann man keine wiikey2 einbauen.

habe bei euch auch schon mal angerufen, da sagte man mir, ich soll die wii zurückschicken und der tausch würde mich nochmal 30€ kosten!!!!!!!!!!!!???

da stellt sich die frage , habe ich ein fehler gemacht oder gamers world?????

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #221

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
schauen sie mal jetzt bei den neu konsolen.
alle neu konsolen kosten 20 eu mehr,
weil das LW getauscht wird gegen ein D2E laufwerk. damit der wiikey 2 verbaut werden kann.
Sie haben eine LEF nummer . dort passt noch der D-right rein. Seien sie doch froh.
Sie haben die konsole günstiger bekommen.
Im übrigen gehen die preise nur noch rauf. nicht mehr runter. da die LW´s die zur verfügung stehen immer knapper werden.

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #235

• mistro
  • mistros Avatar
  • Fresh Boarder
hm bei mir ist das selbe ich dachte auch ich würde einen wiikeyv2 in meiner wii bekommen. nach nachfrage hin habe ich dan auch erfahrend as es nun ein dright chip ist. man hätte wenigstens dies irgendwo vermerken müssen.

ich hoffe nur das dieser zukünftig auch so gut funktioniert wie ein wiikey :(

Aw: dright 9 Jahre 6 Monate her #241

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
mistro schrieb:
hm bei mir ist das selbe ich dachte auch ich würde einen wiikeyv2 in meiner wii bekommen. nach nachfrage hin habe ich dan auch erfahrend as es nun ein dright chip ist. man hätte wenigstens dies irgendwo vermerken müssen.

ich hoffe nur das dieser zukünftig auch so gut funktioniert wie ein wiikey :(

Hallo,
durch unsere langjährigen Erfahrungen mit Konsolen Umbauten, verwenden wir nur Modchips, von denen wir auch überzeugt sind und deren Laufeigenschaften überragend sind.
Sie können uns glauben, dass uns wenig daran gelegen ist Rückläufer von Kunden zu erhalten, weil der Modchip der eingebaut wurde nichts taugt.
Wie mein Kollege bereits erwähnte, sind wir auch darum bemüht dem Kunden weitere Kosten zu ersparen.
Seitdem Nintendo mit immer neuen Laufwerksrevisionen aufwartet, wird es immer schwieriger, Modchips in die Wii Konsole einzubauen.
Sollten Sie wirklich auf einen Wiikey 2 pochen, so geht dies nur mit einem Laufwerkstausch, der Ihnen nochmals 30 Euro kosten würde.
Ich hoffe das konnte Ihre Frage beantworten.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Admin
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von admin.
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden