Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Updates für Wii Konsolen, nach Modchip umbau

Updates für Wii Konsolen, nach Modchip umbau 9 Jahre 3 Monate her #12

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Viele Kunden stellen uns die Frage : " Ich habe einen Modchip, in meiner Wii Konsole und das Original Spiel verlangt nun ein Update für die Wii Konsole - Sonst wird das Spiel nicht erkannt und geladen von der Wii Konsole "

Updates sind immer mit Vorsicht zu genießen bei der Wii Konsole. Auch wenn Sie keinen Modchip drin haben, kann beim Updaten immer was schief gehen.
Strom Ausfall oder verschmutzte DVD. Dann kann es sein, dass die Wii danach nicht mehr richtig funktioniert.

Die Updates die bisher ( Stand 11.09.2009 ) auf dem Markt sind können bedenkenlos durchgeführt werden.
Es wird nichts passieren, weil der Mod Chip in Ihrer Wii das verhindert.
Was natürlich in der Zukunft ist und was für Updates kommen werden, das wissen wir nicht.

Nachtrag :

Nintendo hat mittels Wii Update 4.2 diverse Möglichkeiten zum starten, installieren und nutzen von Homebrewsoftware gesperrt.
Das Wii Update 4.2 enthält eine neue IOS Version (ISO70) und verfügt über die Boot Version 2v4.
Preloader, cISO, Homebrewchannel und BootMii sind momentan genausowenig ausführbar wie der BannerBomb Exploit.
Als Workaround funktioniert momentan noch der Indiana Pwns und Smash Stack Exploit.
Die aktuellen Drivemodchips funktionieren weiterhin ohne Einschränkungen.
Einige der oben genannten Homebrewprogramme werden nach dem Update direkt von der Wii Konsole gelöscht, für Diejenigen die Homebrew weiterhin nutzen wollen, sollten vorerst kein Update der Wii Konsole durchführen.


Was sagt uns das ? Homebrew taugte nie was und wird in zukunft auch nix taugen !!
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Delaware.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden