Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Habe Wiikey2 drin und möchte den Wode einbauen

Habe Wiikey2 drin und möchte den Wode einbauen 8 Jahre 3 Monate her #427

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :


ich habe heute meine Wode Jukebox für die Wii bekommen. Einbau klappte. Die Wode funktioniert auch. Nur kann ich nach dem Einbau einige Backup-DVD's die vorher einwandfrei liefen nicht mehr starten. Es erscheint der Wii-Bildschirm, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich die DVD entnehmen und die Wii neu starten soll.
In der Wii ist ein WiiKey2 Chip mit aktueller Software verbaut (inkl. Wii bei Ihenn gekauft). Kann das damit zu tun haben? Gibt es bei Ihnen irgendwelche Erkenntnisse von Inkompatibilitäten des WiKey mit der Wode?
Wenn ich zum Test den WiiKey deaktivieren will, reicht es die Kabelverbindungen zwischen dem Laufwerk und dem WiiKey zu trennen, oder gibt es auf dem Laufwerk irgendwelche Brücken, die wieder geschlossen werden müssen?


Antwort :

Ich glaube das funktioniert nicht, sie müssten den wiikey 2 erstmal aus dem laufwerk entfernen.
Wenn das gemacht ist, funtioniert der wode einwandfrei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden