Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schwarze wii wo anders billiger, was geht am Preis

Schwarze wii wo anders billiger, was geht am Preis 8 Jahre 10 Monate her #338

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

ich wollte mich bloß mal umhören, was an dem Preis von der Nintendo Wii in Schwarz zu machen ist, da ich diverse billigere Angebote im Netz gefunden habe. Das beste Angebot bisher war 179,90€ was durch Komplikationen leider nicht zustande gekommen ist und ich mich somit neu orientieren wollte. Da ich mir den Stress ersparen möchte, die Wii auf die große Reise zu schicken, um sie umbauen zu lassen, wäre ich sehr dankbar für ein gutes Angebot für die Nintendo Wii in Schwarz + Umbau.

Antwort :

Der Preis steht fest und da kann man nix mehr dran machen
Sie sehen doch das es bei denen wo es 179 189 199 immer zu Komplikationen kommen wird, weil sie doch nicht liefern können.
Wenn sie uns eine schwarze wii einschicken, kostet der Umbau auch nicht 70 sondern 30
Wegen dem laufwerkstausch. Die schwarzen kann man nicht umbauen. Man muss das Laufwerk tauschen. Erst dann passt der wiikey2 rein.
Und in unseren NEU KONSOLEN WII Preisen sind die Laufwerkstausch Geschichten schon mit drin. Deshalb geht nichts am Preis. Schauen sie mal bei der Konkurrenz. Da müssen sie noch bei den neu Konsolen + 30 € bezahlen, bei uns nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden