Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hab nen Fullbrick bei meiner WII gemacht

hab nen Fullbrick bei meiner WII gemacht 9 Jahre 2 Wochen her #219

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

Ich habe bei einer Wii (LEF122xxxx) einen FullBrick verursacht und möchte das Gerät gerne wieder zum laufen bringen.

Fehler: Die Wii zeigt nur noch ein schwarzes Bild, seitdem ich Systemmenu 4.0 installiert habe. Vermutlich habe ich also die IOS 60 zerschossen, was so wie ich gelesen habe bedeutet, dass Savemii mich nicht retten kann. Preloader ging nicht und Bootmii konnte ich nur als IOS rein (habe aber ein Nand Backup).

Meine Frage an euch: Kann ich mit irgendeinem Modchip die Firmware flashen? Gibt es eine Alternative um die Firmware zu reparieren, oder ist es am Betsen ich tausche sie bei euch gegen eine Neue?

Antwort :

Wie immer können wir bei diesem Thema nur sagen, lassen Sie die Finger von dem HOMEBREW Channel.
Er hat nie was getaugt und wird es auch nicht in Zukunft. Nur ein Modchip Einbau ist Ok. Da gibt es solche Probleme nicht.
Nein, wir können sowas nicht reparieren und wir wissen auch nicht wie. Am besten Nintendo fragen oder Konsole dort einsenden.

Ihre letzte Aussage spottet jeglicher Beschreibung:

" Oder ist es am Besten ich tausche Sie bei euch gegen eine Neue ?
"

Was sollen wir denn mit Ihrer defekten Wii anfangen ? Sollen wir Ihnen eine neue Konsole geben und wir nehmen die defekte ? Für umsonst am besten oder ?
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden