Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wii Modchips und Homebrew Fähigkeit

Wii Modchips und Homebrew Fähigkeit 9 Jahre 1 Monat her #105

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Ausserdem hätte ich eine Frage zu der Homebrewfähigkeit des Chips -
soweit ich mich schlau machen konnte muss für die Homebrew SW eine SW
Änderung gemacht werden, übernimmt dies der Chip ohne das etwas an der
original SW geändert werden muss?



Antwort :

Bitte auf keinen fall Homebrew channel installieren. Wir haben schon viele kunden gehabt die es dennoch gemacht haben, und im verlauf später nur ärger hatten damit.
Man muss wissen was man tut bei dieser angelegenheit.
da wir uns nicht mit homebrew befassen und keiner unserer Technicker davon ahnung hat, können wir zu diesem thema nichts sagen.
sollten sie eine konsole bei uns kaufen und die erleidet einen HOMEBREW FLASH Brick, fällt dieses nicht unter die Garantie Bzw. gewährleistung. das ist eigenverschulden.
und wir können das immer nachvollziehen, wenn eine box gebrickt wurde durch den Homebrew channel.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Delaware.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden