Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RGH Handhabung und Anmeldung im Shop

RGH Handhabung und Anmeldung im Shop 5 Jahre 1 Monat her #942

  • darthmaul3
  • darthmaul3s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Ich will mich seit gestern im Shop anmelden. Ich bekomme aber keinen Nutzernamen bzw. einen Link per E-Mail.

Ich habe eine 360 Slim (250GB), und will sie bei euch umbauen lassen. Es ist ja so das die Box z.Z keinen USB Stick oder Platte, die nicht von der Box
formatiert wird erkennt. Ändert sich das nach dem Umbau?? Der Datendräger sollte ja dann im fat32 formatiert sein.Wo ich mich aber frage wie das denn gehen soll. Es ist ja so das man auf fat32-Platten nur 4GB schieben kann. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit. Und ist es dann auch möglich die Box im Netzwerk zu erkennen. So das ich z.B auf einen Ordner mit Spielen im Netzwerk zugreifen kann bzw. sie vom PC auf die HDD der Box schicken kann. Ich bin voll der Noob was Konsolen angeht. Und ich hoffe ich geh euch damit nicht auf die Nerven. Aber ein kleiner Tut wäre net schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden