Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin an Netzteil APS 239 / EADP-260AB interessiert PS3 SONY

Bin an Netzteil APS 239 / EADP-260AB interessiert PS3 SONY 5 Jahre 5 Monate her #890

• Delaware
  • Delawares Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 3
Frage :

gerne bin ich noch immer an das Netzteil APS 239 / EADP-260AB interessiert. Nun ist aber noch die Frage, was kann ich unter ein Netzteil aus China verstehen. Ist dieses ein Originalprodukt oder nur eine Kopie aus China? Ist es Neu- oder Gebrauchtware? Bitte klären Sie mich noch darüber auf. Ansonsten bin ich gerne bereit nochmal einen Kauf bei Ihnen vorzunehmen, sofern denn die Qualität der Ware stimmt, gerade weil sie aus China kommt

Antwort :

Als erstes gibt es dazu zu sagen, das es ein gebraucht Artikel ist.
Neu Netzteile oder Ps3 Ersatzteile gibt es nicht. Denn Sony verkauft keine Ersatzteile an niemanden.
Und die Zulieferer dürfen das auch nicht, laut Vertrag.
Sie erhalten auf das Netzteil von uns 1 Jahr Gewährleistung.
Die Netzteile sind in Ordnung. Diese haben wir schon selber oft verbaut und verkauft.
Selten eins zurück gekommen.
Alle Artikel die wir verkaufen kommen aus China.
Oder wir müssten selber Defekte Ps3 oder XBOX Geräte ankaufen, schlachten und die Einzelteile verkaufen.
Das überlassen wir aber lieber den Chinesen.
Denn alles lässt sich leider Gottes nicht verkaufen von den Konsolen Teilen.
Wenn sie noch interessiert sind, überweisen sie bitte auf dasselbe PayPal Konto denselben Betrag : XXXXXX
Ich werde am selben Tag das Netzteil an sie versenden, wenn das Geld noch vor 15:00 Uhr ankommt.
Und ich werden für sie das schönste aussuchen mit den wenigstens gebrauchsspuren, Obwohl es eigentlich egal ist, da man das Netzteil nach dem zusammenschrauben sowieso nicht mehr sehen kann.
Sind sie auch sicher das das Netzteil bei ihnen defekt ist ?
Evtl. haben sie den YLOD ? wie macht sich der Fehler bei dem Gerät bemerkbar ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden