Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine PS3 60Gb Hat Ylod reparatur der Konsole ?

Meine PS3 60Gb Hat Ylod reparatur der Konsole ? 5 Jahre 8 Monate her #802

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

hallo the gamers-world team mein name ist marc tatli und ich habe folgenes proplem seiht gestern abend spinnt meine alte 60gb ps3 und es folgene massen so hab zu erst noch ganz normal gespielt und auf einmal ging sie aus und konnte sie danach nicht mehr anmachen beziehungsweise sie geht kurz an und geht dann gleich wieder aus und danach fängt das rote lämpchen an zu blinken nur das proplem ist da ist noch spiel drin was ich nicht raus bekomme da er meine frage was kann ich in so einen fall am besten machen das ich wenigsten wieder an die cd ran komme ausser natürlich die konsole bei ihnen zu reparatur bringen da wäre es nett wenn sie mir da vieleicht weiter helfen könnten in dem sinne wünsche ich noch einen schönen tag.lg marc tatli

Antwort :

Das hört sich für mich nach einen YLOD fehler an. Diesen können wir beheben und es würde 80 € kosten.
Die CD bekommen sie so nicht raus, dafür muss das Gerät geöffnet werden.
Nur die CD Rausholen würde sie bei uns 15 € kosten.
Gerne würden wir ihnen einer dieser beiden Service anbieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden