Qualität durch Kompetenz & Know How

Get Adobe Flash player
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wasabi lässt sich nicht flashen / updaten

Wasabi lässt sich nicht flashen / updaten 6 Jahre 1 Monat her #686

  • Delaware
  • Delawares Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 8
Frage :

Lider ist es mir nicht möglich gewesen den Wasabi 360 zum laufen zu bekommen bzw. Eine Firmware aufzuspielen ,selbst nach ca.30-40 versuchen auch mit verschiedenen Festplatten ( IOCell und Icebox) immer nach kurzer Zeit Rot/Weißes Licht).
Liegt im Wasabi vielleicht ein defekt vor ?????.
Möchte auf Ihr Angebot zurük kommen und den Wasabi gegen ein X360 Key zu Tauschen.
Allerdings muß ich sagen wie Ich die X_box in den Original Zustand versetzen wollte ist mir ein Kunstoffpin am Wasabi abgepatzt (Bedienelement),weil man mit dem X-Box öffner nicht weit genug hiein kam um die lasche zu öffnen.

Bitte geben Sie mir bescheid was den aufpreis für ein X360 key mit Display kosten würde.
Würde mich über eine Positve Mitteilung sehr freuen.
Bitte entteuschen sie mich nicht da wir am 5.11 über einen Tausch gesprochen haben.Allerdings müßten sie den abgebrochenen Konstoffpin mir in Rechnung stellen.


Antwort :

Das ist aber sehr seltsam.
Denn alle Wasabis Phat die wir haben und in den letzten wochen verkauft haben, haben wir selber geflashed bekommen und haben sie sogar getestet ob sie laufen indem sie ein ISO von der ESATA HDD starten.
Und alle liefen.
Im Prinzip brauchen sie das BIOS garnicht aufspielen, denn es ist schon vorhanden.
Nur die key.bin datei wie gehabt auf ihre ESATA HDD in den Ordner wasabi rein packen und dann sollte es laufen.
Die 1,2 Firmware haben wir schon aufgespielt gehabt.
Hätten sie stattdessen besser direkt den Xkey genommen. Der macht keinerlei probleme.
Senden sie den Wasabi zurück + die differenz + 5,70 € porto bar mit dabei, und wir tauschen ihnen den Chip gegen den XKEY.
Das mit dem abgebrochenen Pin müssten wir uns erstmal anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden